BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ortsverband Rosendahl

25.02.2022: Leserbrief zum Thema Abwasserbeseitigung

Mein Leserbrief bezieht sich auf die AZ-Berichterstattung vom 25.02.2022 unter Rosendahl „Mit externer Hilfe die Weichen stellen“

Politik stellt die Weichen in der Abwasserbeseitigung
Selbst wenn mal wieder nur sehr wenige Bürger für den öffentlichen Teil der Sonderrats-sitzung zum Thema Abwassermanagement anwesend waren, haben die Bürger, aber auch Ausschuss und Ratsmitglieder doch Anspruch auf umfassende Information zum Thema.

13.11.2020: Leserbrief zum Thema „Windenergie in Oberdarfeld“

Mein Leserbrief bezieht sich auf den Leserbrief vom 12.11.2020 unter Rosendahl „Windenergie in Oberdarfeld“
Einige Darfelder wollen keine Windräder!
Herr Kowalski stellt in seinem Leserbrief viele tendenzielle Fragen.
Auch ich habe in der Bauausschusssitzung schon etwas gebraucht, um zu verinnerlichen, dass Inhalt des TOP tatsächlich „nur“ die Befreiung vom Landschaftsschutz ist.

12.11.2020: Leserbrief zum Thema Bolzplatz (AZ-Berichterstattung vom 12.11.2020 unter Rosendahl „Geplante Bebauung sorgt für Ärger“)

Mein Leserbrief bezieht sich auf die AZ-Berichterstattung vom 12.11.2020 unter Rosendahl „Geplante Bebauung sorgt für Ärger“
 
Als GRÜNER hat man es quasi mit der Muttermilch aufgezogen, für Dinge die man nicht will auf die Barrikaden zu gehen und alle Mittel, redlich oder unredlich, zu nutzen, um etwas zu verhindern.

Aktuell

Haushaltsrede 2020